Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Neugierig und aufgeschlossen

Mann (39) auf der Suche nach Frau Fulda, Hessen, Deutschland

Ich bin anfang dreißig, recht sportlich, und zuweilen etwas verrückt was man mir aber nicht wirklich ansieht. Ich habe sehr breit gefächerte Interessen und bin immer dankbar für Neues was ich lernen darf. Daher bin ich auch gerne oft unterwegs.

Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Sie würden mich wohl als gefühlvollen träumer und dennoch Chaoten beschreiben. Fremde beschreiben mich als seriös *zwinker* - Ich glaube ich bin beides.

Ich bin Nichtraucher, liebe Cocktails und Musik, bin fordernd, ausdauernd, harmonisch, tanze im Regen wenn es keiner sieht, bin kitzelig ;), wissbegierig und technisch sehr interessiert, außerdem etwas romantisch - sehr oft auch viel mehr als nur etwas. . .

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautDurchschnittlich
Größe178 cm
HaarfarbeBraun
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Kuriositäten, Spontanität

Fetische

FetischeFedern, High Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Kitzeln

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Meine Interessen:Kitzeln, Füße in Nylonstrümpfen, High Heels, Zehlutschen, Socken, Fuß-Wichsen
Meine Fuß-Antörner:alles, niedliche Zehen... das herumspielen damit, und wenn sie mit mir spielen... kann mich dann nicht lange wehren..
Meine Turnoffs:ungepflegtheit , ugrrrr