Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dein besonderer Fußliebhaber

Mann (32) auf der Suche nach Frau Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Ich bin ein 23 jähriger Bochumer und stehe auf schöne Frauenfüße, vor allem in Nylons oder Strumpfhosen und auf High-Heels. Ich liebe es, unter dir zu sein und deine Füße zu riechen, deine Sohlen und Zehen zu lecken und zu verwöhnen. Gerne kannst du mich auch dominieren (z.B. ballbusting, Fesselspiele oder deep-throat), für Experimente bin ich immer zu haben. Auch footjobs zählen zu meinen Vorlieben. Auf ungepflegte Füße stehe ich allerdings nicht. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, ich lasse mich überraschen ;)

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautAthletisch / Definiert
Größe173 cm
AugenfarbeGrau
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
GesundheitszustandKeine Probleme

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätHerstellung / Vertrieb
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Spontanität, Liebelei

Fetische

FetischeHigh Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Interessen:Füße in Nylonstrümpfen, High Heels, Stiefel, Schuh modeln