Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Du liebst Füße? Schau dir mein Profil an :)

Frau (33) auf der Suche nach Mann Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland

Ich bin 29, liebe meine Füße und lasse sie mir gern verwöhnen :) wenn dich nicht stört dass ich keine Traumfigur habe, und du sogar noch bereit bist, ein kleines TG zu zahlen, können wir uns gerne treffen und du darfst mir meine Füße massieren, küssen, an ihnen riechen und mit deiner zunge daran spielen. Gepflegt solltest du sein. Alles andere ist zweitrangig. Am liebsten würde ich mich in der 'Öffentlichkeit' mit dir treffen. Parkplatz, Natur oder am See,... Möglichkeiten gibt es viele :) ich freue mich auf deine Nachricht

PS: Wenn du gerne getragene Söckchen/Nylons,... Von mir haben möchtest -kein Problem. Schreib mir deine Wünsche

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautÜppig
Größe163 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeBraun
HaarlängeSehr lang
Beste EigenschaftFüße
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren
GesundheitszustandKeine Probleme
BH-Größe90
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität