Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Fuss und Proportionenfetischist

Mann (43) auf der Suche nach Frau Vienna, Wien, Österreich

Ich steh nicht nur auf Füsse sondern auf alles was an den weiblichen Kurven aussergewöhnlich ist. Das kann Groß, Klein, Schlank, Fester, Große FÜsse oder Hände und das gegenteil. Überhaupt kleine aber auch große Frauen. Ich weiss nicht wie man das nennt ;), aber es turnt mich an wenn 2 Frauen ihre Füsse vergleichen usw...

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautAthletisch / Definiert
Größe183 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
HaarlängeKahl
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHände
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung
Hat KinderZwei
KinderwunschJa
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltMit Kind(ern)
Möchte umziehenJa
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusSelbstständig
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Mut, Kuriositäten, Spontanität, Liebelei, Witz
Mein perfekter PartnerOh mein Gott, das ist schwer. Jedesmal wenn man sich verliebt hat man ja seinen Taumpartner gefunden. Da gibt es die Rosa Brille und vorbei is mit der Realität.
Man lernt sich erst in der Beziehung kennen. Meine derzeitige Partnerin ist bodenständig und wäre mein Traumpartner gewesen. Sie hat aber über die Jahre Ihre Macken in unserer Beziehung entwickelt, ich natürlich auch. gar keine Frage. Nun können wir uns beide nicht so wirklich entgegenkommen, also bin ich kaum daheim.
Beim ersten DateEinfach mal über uns selbst erzählen, über Gott und die Welt plaudern, Gemeinsame Interessen herausfinden.

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Kitzeln, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Woche
Sex istNicht so wichtig, ich kuschle lieber
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterIch habe es nie versucht
Nachtleben:Nachtclubs, Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Swinger Partys, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Nichts der Erwähnten
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:kein Leder, kein Sklave, kein Rollenspiel

Sexuellen Fantasien

Fantasie-Sexpartner:Puuh, viele, Shakira, Jennifer Lopez, ihr Arsch, Judith Hildebrand oder Josefine Preuss, Christina Aguilera, uvm...

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Schüler
Meine Interessen:Große Füße, Kleine Füße, Breite Fü0e, Hohe Fußgewölbe, Bloße Füße, High Heels, Flip-Flops, Fußmassage, Zehlutschen, Fußlecken, Socken, Fuß-Wichsen, Pediküre, Tätowierte Füße, Fußschmuck
Fußgröße:Groß, über 40
Meine Fuß-Antörner:Einfach alles, ich steh drauf die Füsse meines gegenübers anzusehen und zu wissen ob sie groß oder klein, breit oder schmal, lange oder kurze zehen sind. Ich mag den vergleich mit meinen eigenen füßen oder mit anderen frauen. ich massiere gerne und nehme
Meine Turnoffs:Schutzige, schweißfüsse, ungepflegte füße