Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Suche ein girl das weis wie mit denn füssen umzugehen tut fussjop

Mann (28) auf der Suche nach Frau Zofingen, Aargau, Schweiz

Fussjop bis zum schluss am liebsten den ganzen taag lang ich stehe voll auf füssejunge sexy girli füsse die wissen wie ein mann abspritzen kann

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautAthletisch / Definiert
Größe188 cm
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftHände
KörperkunstSichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderEins
KinderwunschJa
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätMilitär
BeschäftigungsstatusSelbstständig
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelPrivat Agentcy Security Guard Elite

Suche nach

Mein perfekter PartnerGibts nicht hier bin vergeben
Beim ersten DateErst ein fussjop und blowjop reden zusammen lachen und einen guten tag haben..

Fetische

FetischeHigh Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Piercings, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Ein paar Mal pro Tag
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Fetisch Clubs, Erotisches Theater, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Taschenmuschi
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Kommt ganz darauf an....

Ich bin passiv mein tabu ist es aktiv zu sein...

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieDeepthorat/analfick/in den rachen spritzen...
Fantasie-LocationZug, Auto in Bewegung, Dunkle Straße, Swimmingpool, Kino, In einer Kirche, Öffentliche Toiletten, Restaurant
Fantasie-Sexpartner:Eine junge lady die versauter ist als versaut...

Die mich dann mit denn füssen befriedigt wenn ich eine late habe oder die nichts aber auch gar nichts dagegen hat mir jeder zeit einen zu blasen und das bis ich komme und mein sperma in ihrem mund/rachen aufgenommen wirt..

Eine frau die es auch aus leidenschaft mit füssen macht egal wie diesse riechen oder nicht ein footjop Pov

Fußfetisch-Vorlieben

Meine Fetischrolle:Sub - Zehen & Füße lutschen
Beziehung:Privates Fuß & Zehenspiel
Meine Interessen:Kleine Füße, Füße in Nylonstrümpfen, Bloße Füße, Sandalen, Flip-Flops, Schweißfüße, Füße die riechen, Fuß-Wichsen, Schuh-Wichsen, Tätowierte Füße, Fußschmuck, Schuh modeln
Andere Aktivitäten:Sonst nein
Fußgröße:Groß, über 40
Fußgröße:Groß, 39-40
Meine Fuß-Antörner:Alles einfach aales ich liebe fussjops ich liebe es ich kanns nicht besser beschreiben
Meine Turnoffs:Nichts absolut gaar nichts